Nicht erreichbar von Kabel Deutschland (Vodafone)

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo.

    Ich bin seit kurzem Kunde von Penny Mobil, welches ja Ihr Netz nutzt. Ich war vorher bei Smartmobil, sprich Vodafone Netz.
    Da ich meine Nummer schon seit ewigen Zeiten habe, habe ich diese erfolgreich portieren lassen. Allerdings tritt nun das Problem auf, dass ich mindesten vom Festnetz von Kabel Deutschland (Vodafone) nicht erreicht werden kann (Diese Nummer ist nicht vergeben). Aus dem Festnetz der Telekom ist es möglich mich zu erreichen.

    Woran kann dies liegen und wie kann ich das beheben (lassen)?

  • Hallo Maldur und herzlich willkommen im congstar Supprt Forum! ^^

    In der Tat hat thunder recht, wenn er sagt, du müsstest dich mit deiner Anfrage bitte an den Kundenservice von Penny Mobil wenden.

    Allgemein kann ich nur die Vermutung geben, dass möglicherweise die Portierung einfach noch nicht komplett abgeschlossen ist oder es hierbei zu einem Fehler gekommen sein könnte. Das müsstest du jedoch bitte mit deinem Provider klären, wir von congstar können dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.


    Viele Grüße,

    Gerrit