• Unb3kannt

    Handy mit Versicherung beschädigt was nun ?

      Hallo liebes Congstar Team,
      Mir ist mein s7 edge von euch runtergefaklen und wie es kommen musste sprang das display. Glücklicherweise habe ich bei euch dieses Versicherungspaket M
      mitgebucht. Ich habe bereits eine email an die Versicherung geschickt ( stand bei euch auf der website. ) jedoch noch keine Rückmeldung erhalten... meine Frage ist wie jetzt der weg aussieht zu meinem s7 edge ohne Sprung im Glas....
      Vielen Dank für eure Hilfe :)


      Modi-Edit: E-Mail-Adresse entfernt, da Aktualität nicht garantiert. VG, Gerrit

    • Gerrit N.

      Hallo Unb3kannt und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


      Wie dir thunder netterweise bereits mitgeteilt hat, müsstest du dich dazu an die Versicherung wenden, mit der du über congstar den Vertrag abgeschlossen hast. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du in der dazugehörigen Auftragsbestätigung oder direkt hier. Da wir die Aktualität dieser E-Mail-Adresse hier im Forum nicht dauerhaft garantieren können, habe ich diese aus deinem Originalposting entfernt.


      Du solltest also in den nächsten Tagen eine entsprechende Rückmeldung vom Versicherer erhalten, in der das weitere Vorgehen beschrieben wird.



      Viele Grüße,


      Gerrit