Lange Wartezeit für Auftragsbestätigung

  • Coaty

    Hallo Congstar Team,
    ich hatte am 17.01.2018 als Neukunde "Congstar wie ich will"-Prepaid (ohne zusätzliches Handy) bestellt und auch eine Auftragseingangsbestätigung und eine Mail mit "Status Ihrer Einwilligung zu Informationszwecken" bekommen.
    Seitdem habe ich allerdings bis heute (22.01.2018) keine weitere Email von Ihnen bekommen und würde daher gerne wissen, ob eine Wartezeit für eine Auftragsbestätigung von mehreren Tagen normal ist und ich mich weiter gedulden soll. ?(
    Ich habe bislang übrigens auch noch keine Mail bezüglich eines Identifikationsverfahrens o.Ä. bekommen.


    - Coaty

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Hast du mir Rufnummernmitnahme bestellt? Wenn die z.B. erst Ende Februar stattfindet, startet auch der ganze Restprozess erst knapp 2 Wochen vor dem Termin.

  • Laura P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Coaty,


    ich habe deine Kundendaten aufgerufen. Die Bestellung ist noch in Bearbeitung. Du hast einen Postpaid Vertrag bestellt, dass dauert 1-2 Wochen bis der Vertrag beginnt. Also einfach noch etwas Geduld, es ist alles richtig bestellt.


    Viele Grüße,


    Laura.