• Klaus95

    Mobiler WLAN-Hotspot

      Hallo an alle, ich möchte einen mobilen WLAN-Hotspot kaufen, aber kann selbst nicht wählen. Leider habe ich keine Ahnung, aus welchen Kriterien ich wählen muss. (Link zu Drittanbieter entfernt.)
      Wodrauf muss ich denn da achten? Welche Unterschiede gibt es? Geben sie mir einige Ratschläge! Vielen Dank im Voraus!



      Modi-Edit: Die Bewerbung inkl. Verlinkung von Drittanbieterangeboten ist im congstar Support Forum nicht erlaubt. Bitte haltet euch an die Forenregeln und unsere Netiquette. VG, Gerrit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus95 ()

    • Eric F.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Klaus95,


      wir empfehlen dir die Nutzung eines unserer congstar Homespot Tarife.
      Hier hast du die Wahl zwischem dem congstar WLAN Cube oder dem congstar WLAN Router.
      Natürlich kannst du auch ein anderes Gerät nutzen - du musst dann aber darauf achten, dass dieses LTE-fähig ist und dass wir dir zu den Geräten von anderen Anbietern nur eingeschränkten Support anbieten können.


      Viele Grüße
      Eric


      P.S.: Ich habe die Angebotslinks aus diesem und aus deinem letzen Posting entfernt, da solche Verlinkungen hier nicht erwünscht sind.
      Bitte beachte dies in Zukunft!