Handytausch abgelehnt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    mir wurde heute mein eingeschicktes Handy zurückgeschickt. Angeblicher Displayfehler. Das Handy weisst keinerlei Schäden auf, auch nicht am Display. Touch und Display funktioniert ohne Probleme. Auch kein Flimmern.
    Über das Ergebniss wurde ich auch nicht per Mail informiert.
    Natürlich wurde mir das Handy erst nach der Widerrufsfrist zugeschickt, so dass ich jetzt 2 Handys zu zahlen habe.

    Kann das Handy nochmal geprüft werden? Vielleicht ist ein Fehler passiert!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo darkdragon2001,

    hier im Forum können wir dir mit so einem Fall leider nicht direkt helfen.
    Am besten schickst du uns eine E-Mail mit den entsprechenden Fotos. Dann können die Kollegen der Fachabteilung tätig werden. Dort kann dein Fall noch einmal geprüft werden.

    Viele Grüße,
    Ben