-
-
Paul H.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo schnipp,
schön, dass es nun läuft. Manchmal reicht es wirklich schon zu warten. Die Aktivierung der Highspeedoption findet immer erst kurz nach dem eigentlichen Tarifwechsel statt (erst der Tarif - dann die Option dazu). Das dauert normalerweise nur wenige Sekunden bis Minuten. Wenn aber genau in diesen Minuten die Schnittstelle verzögert reagiert oder überlastet ist oder Ähnliches, kann es auch schon mal etwas länger dauern.
Viel Spass mit deinem neuen Tarif!
Gruß, Paul -
Pippen0815
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi Schnipp,
das gleiche Problem hatte ich mit meinem Galaxy S6 Edge.
Bei mir lag es am Telefon. Ich habe einfach mal auf "nur 2G" bei den Mobilen Netzwerken zurückgestellt und das Telefon ins Edge-Netz einwählen lassen. Anschließend auf LTE zurückgestellt und siehe da....4G.
Vielleicht klappt bei Dir ja auch so.