Macht Congstar leere Versprechungen?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich erhielt am 13.02.2018 von Congstar per E-Mail ein Angebot, wonach Congstar bei einer Aufladung von mindestens 15€ bis Monatsende nochmal 5€ drauflegen würde, und das innerhalb von vier Wochen nach Monatsende. Diese vier Wochen sind nun um und ich habe bisher immer noch keine 5€ erhalten! Auf eine Nachfrage beim Kundenservice bekam ich nur die lapidare und nichtssagende Antwort, ich solle noch warten. Auf die Frage, wie lange es noch dauern könne, bekam ich auch keine Antwort! :(

    Habt ihr auch Erfahrung mit Angeboten von Congstar gemacht, die dann nicht eingehalten werden?

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Juergen B.,

    ich habe mal in deinem Kundenkonto nachgeschaut und deine E-Mail wurde heute morgen beantwortet und die 5 € wurden dir inzwischen gutgeschrieben. Wenn du unsere Antwort nicht findest, schau einmal in deinen Spam Ordner.

    Viele Grüße,
    Laura.