‼ Falls ihr gerade unsere Hotline kontaktieren wolltet und euch wundert, dass nichts geht – es liegt nicht an euch! Wir sind gerade nicht erreichbar.
Bitte habt etwas Geduld 🙏 oder schreibt uns einfach hier im Forum.
  • Lieferstatus Handy

      Hallo,
      ich habe am 21.04 ein s9+ bestellt und wollte mal fragen wann das denn mal bei mir ankommt.
      Evtl. sollte Congstar mal die Lieferzeiten überdenken, denn die meisten werden ein Handy dann bestellen wenn das alte kaputt ist oder irgendwelche Macken hat.
      Des weiteren stand ein paar Tage nach meiner Bestellung das es zum S9 und S9+ eine 256 GB Karte dazu gibt, bekomme ich die auch weil noch nicht geliefert oder zählt da der 21.04?
      Mfg
      Toni

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Toni1971,


      eine Handybestellung dauert 10-14 Tage. Dein Handy wird morgen der Versandabteilung übergeben und wird nach kurzer Bearbeitung dort losgeschickt. Sobald dein Handy dann an die DHL übergeben wurde erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.


      Da der Aktionszeitraum erst ab dem 24.04. begonnen hat, ist dein Kauf vom 21.04. vermutlich nicht gültig. Da die Aktion allerdings nicht von uns sondern von Samsung ist, kann ich dir da keine definitive Antwort zu geben.
      Bitte melde dich bei Samsung direkt, die Aktionshotline (bzgl. Registrierung) ist: 06196-9340254
      Oder suche Kontakt hier: www.mehrwertpaket.com/Speicherbonus/kontakt


      Viele Grüße,
      Laura.

    • Hallo Laura,
      das heißt ich würde das Handy frühestens Montag eher aber Dienstag bekommen.
      Habe gerade nachgeschaut und bekomme es bei A..... wenn ich es jetzt bestelle morgen geliefert, für 130€ weniger
      und die Karte bekomm ich auch. Das heißt ich spare mir rund 250€ und habe es morgen.


      Ich würde gerne stornieren, kann ich das hier oder wo muss ich das machen?
      Mfg
      Toni