Prepaid-Sim-Karte geht nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Meine Sim-karte ist nicht verfügbar.
    Ich habe kein Internet, kann keine SMS senden und nicht Anrufen. ?(
    Dabei erkennt Whatsapp meine neue Nummer, da ich Emails Empfangen kann.
    In der App und auf der Webseite wird nur bei "Optionen" angezeigt: Sobald Ihr Wechsel auf 100 MB durchgeführt wurde, erhalten sie eine SMS zur Bestätigung. Aber ich habe nur eine SMS bekommen wo drinsteht:

    Bitte Beheben
    MFG Luke :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyrous (11. Mai 2018 um 19:31) aus folgendem Grund:
    Kleine Korrektur im Bild.

  • Hallo Luke,

    leider scheint deine E-Mailadresse hier nicht mit der aus dem Kundenkonto übereinzustimmen. Ich kann mir deine Daten daher nicht aufrufen.

    Eine Kartenaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Es kann also sein, dass die Karte selbst technisch bereits aktiv ist, die Optionen aber noch nicht vollständig aktiviert wurden (in der Regel erhälst du dann auch die angekündigte SMS).

    Du kannst also deine E-Mailadresse anpassen, dann schauen wir gern einmal, was wir erkennen können.
    Generell sind Fehler allerdings besser im Chat aufgehoben, da die Kollegen dort mehr Möglichkeiten haben als wir.

    Viele Grüße,
    Ben