Zyrous
VIP Member
VIP Member
-
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Christian im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)designpeter
Wenn du ein offenes Serviceanliegen oder allgemein Fragen zu unseren Tarifen und Produkten hast, komm gerne im entsprechenden Forenbereich auf uns zu. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und tun stets unser möglichstes, eine… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo designpeter,
danke ich finde die "Sachbearbeitung" bei congstar besser als bei anderen Unternehmen.
Erstelle doch gern einen neuen Thread im passenden Bereich und das congstar Team hier zeigt dir wie gut Sie in Sachen "Sachbearbeitung" sind
VG -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von ati_2024 im Thema meincongstar Kundencenter reagiert.Reaktion (Beitrag)Zitat von Congstar :
„Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen.
Zukünftig wird es alle Neuerungen und das … -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Afrika Urlaub reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo hansi990,
du kannst dir auch gerne mal XXXX anschauen.
Es empfiehlt sich in einigen Regionen dieser Welt sich eine SIM Karte vor Ort für den Urlaub zu besorgen.
Bei XXXX hättest du dies über deren App in digitaler Form.
Für einen mobilen Router… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
[…]
Hallo
Du meinst also, dass das Kundencenter im Browser (HTML) dasselbe wie die App ist? Wie kommst Du darauf? Bisher musste congstar drei "Programme" pflegen:- Das Kundencenter (HTML).
- Die Android-App.
- Die iOS-App.
-
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.BeitragKündigen kann man immer, z.B. über das Kontaktformular, Chat oder auch Hotline. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Oliver im ThemaReaktion (Beitrag)- [INFO]
Lesezeit: ca. 5 Minuten
Ihr kennt das sicherlich: Das Telefon klingelt und ohne nachzudenken, nehmt ihr den Hörer ab. Doch statt eines erwarteten Gesprächspartners hört ihr nur bedrohliche Stimmen oder erfahrt von angeblichen Notfällen. Diese… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Homespot 30 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mia eine Antwort macht sich schnellstmöglich auf den Weg -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Mia im Thema Homespot 30 reagiert.Reaktion (Beitrag)Zyrous danke für deine Antwort. Ich habe schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und hoffe auf eine positive Antwort.
VG -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Homespot 30 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mia genau, du könntest entweder in einen höheren Homespot Tarif wechseln (wäre dann zu morgen durch), oder wir können uns anschauen, ob eine Änderung in einen DSL Tarif bei dir möglich wäre. Für letzteres müsstest du dich aber bitte über das … -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Homespot 30 verfasst.Beitrag[…]
Hi!
Du könntest mit dem Kundenservice eine vorzeitige Kündigung des Homespot aushandeln, wenn du im Gegenzug DSL 50 Mbit/s für 24 Monate buchst. Das wäre allerdings eine rein freiwillige Angelegenheit.
Die Idee von DSL auf 4G Homespot zu wechseln war… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Zuviel abgebucht bei Tarifwechsel reagiert.Reaktion (Beitrag)keinExtremist ich weiß dass du dich gerne jedes Mal zu Wort bei dem Thema meldest, was auch absolut legitim ist, deine Kritik ist auch absolut angebracht. Aber: du kannst nicht in jedes Kundenkonto sehen und den Fall wirklich bewerten. In diesem Fall… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Zuviel abgebucht bei Tarifwechsel reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein zu später Tarifwechsel machts möglich Kutscher ,
dein alter Tarif ist im neuen Abbuchungszeitraum, der neue befindet sich noch in Aktivierung. Ich hab dir die 5€ für den alten gut geschrieben.
Grüße Conny -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
[…]
Hallo
der Aufwand. Das Kundencenter muss gepflegt werden. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die App auf dieselbe Datenbasis zugreift. Die App ist technisch etwas völlig anderes. Das ist also einfach eine Sparmaßnahme.
Gruß Ingo -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Kann man auch sich eine Wartemusik reinmachen lassen und der Anrufer hört nebenbei Musik? reagiert.Reaktion (Beitrag)Congstar bietet keine Freizeichentöne an. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
Da wird man die nächsten Wochen und Monate durch müssen. -
Zyrous
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hi!
Naja, aber 1. Zeitverzögert und 2. Wird unnötig der Kundenservice beschäftigt. Wenn das alle machen, steigt der Aufwand - also auch am Ziel vorbei...
Somit dürfte Datapass die beste Alternative sein.
Grüße. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
[…]
aber sind wir ehrlich - das ist doch auch am Ziel vorbei..!? -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von ronny508 im Thema meincongstar Kundencenter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
mit jedem Gerät, welches per WLAN oder Netzwerkkabel mit dem Homespot verbunden ist, kann man datapass.de aufrufen.
Dort sind Verbrauch und auch Datenpässe einsehbar. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Nicht autorisierte Käufe von TikTok-Coins über Handyrechnung reagiert.Reaktion (Beitrag)MarcelS1996 ich finde es ehrlich gesagt ganz schön schwierig Leute einfach so zu einer Rückbuchung aufzufordern, das kann für die betroffenen Personen durchaus unschöne Konsequenzen haben. Ich würde erstmal abwarten, was die Prüfung ergibt und…