Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo! Habe seit einigen Monaten Euren Tarif Homespot L. Diesen Monat habe ich ausnahmsweise mehr Datenvolumen nötig. Das sollte ich ja mit SpeedOn realisieren können (+10GB) Aber wie mache ich das ohne SMS? Denn mein Router bietet dazu keine Möglichkeit... Bitte um schnelle Antwort. Danke!
LemonSDA hat recht. Über http://www.datapass.de kannst du die SpeedOn Option buchen. Das Gerät, mit dem du die Seite aufrufen möchtest, muss nur mit dem WLAN-Netz des Homespots verbunden sein.
Wenn du Hilfe bei der Buchung brauchst, kannst du dich gerne an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) wenden.