Hallo!
Habe seit einigen Monaten Euren Tarif Homespot L.
Diesen Monat habe ich ausnahmsweise mehr Datenvolumen nötig. Das sollte ich ja mit SpeedOn realisieren können (+10GB)
Aber wie mache ich das ohne SMS? Denn mein Router bietet dazu keine Möglichkeit...
Bitte um schnelle Antwort.
Danke!
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
versuch mal im Browser http://www.datapass.de einzugeben. Solange der Router mit der SIM-Karte online ist sollte es ganz einfach klappen
-
Guten Morgen TomMa,
und herzlich willkommen im congstar Forum.
LemonSDA hat recht. Über http://www.datapass.de kannst du die SpeedOn Option buchen. Das Gerät, mit dem du die Seite aufrufen möchtest, muss nur mit dem WLAN-Netz des Homespots verbunden sein.
Wenn du Hilfe bei der Buchung brauchst, kannst du dich gerne an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) wenden.
Gruß,
Lorenz