Tarifwechsel von Allnet auf "Wie ich will" möglich?

    Hallo,


    ich würde gerne von "wie ich will" auf Allnet wechseln, aber nach zwei Monaten wieder zurück. Damit ich im Urlaub mehr Datenvolumen habe (3 GB, bei "wie ich will" sind ja nur 2 möglich).


    Der erste Wechsel geht kostenlos, das hat meine Nichte letztens gemacht (sie will das dauerhaft behalten). Geht es auch zurück ohne Bereitstellungskosten?


    LG
    Rattensack

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Rattensack,


    ein Tarifwechsel ist bei uns generell kostenfrei möglich.


    Du musst für deinen Plan nur beachten, dass du Tarife mit dem Namenszusatz "Flex" auswählst. Denn nur bei diesen Tarifen hast du eine monatliche Wechselmöglichkeit und bist nicht an 24 Monate Laufzeit gebunden.


    Viele Grüße
    Eric