binsauer!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nachdem alle Handys der Familie jahrelang super mit einem Congstar-Vertrag, also im D-Netz funktioniert haben, ist seit Freitag alles anders. Die Handys funktionieren ausserhalb der Ortschaft wie gewohnt. Aber zuhause auf einmal nicht mehr. Wo kann ich erfahren, ob sich die Netzabdeckung geändert hat? Eine Störungsanzeige/-anfrage ist an Congstar unterwegs und lt. telefonischer Auskunft liegt keine Störung vor. Trotzdem funktioniert nichts, im Gegenteil, ein oder zwei Handys versuchen sich ins vodafone.de Netz einzuwählen. Also: Balken sind da, aber keine Verbindung, was ja klar ist. Allerdings ist manchmal, minutenweise, eine normale Funktion gegeben. Das ist alles sehr unverständlich ... und wie gesagt: seit Jahren war D1 das beste und oft einzige Netz für uns. Alle Besucher hatten das nachsehen, unsere Handys hatten volle Funktion.
Kann mir jemand dazu was sagen?!
Liebe Grüße
Tina