• Nach Kündigung aber noch aktiver Sim Karte keinerlei Einsicht in meine Daten mehr.

        Guten Tag.




        Ich habe vor einigen Tagen meinerPrepaid-Nummern gekündigt.


        Die Kündigung wurde bestätigt und die ebenfalls beantragte Portierung der Nummer zum 02.08. bestätigt.


        Soweit alles OK.


        Nun kann ich aber keinerlei Daten zu der gekündigte Rufnummer im Kundencenter mehr einsehen!


        Gemäß der Bestätigungsmal seitens Congstar hieß es aber:


        Sie können Ihren Tarif congstar Prepaid letztmalig am 30.03.2017 nutzen. Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten im Kundencenter meincongstar steht Ihnen noch 80 Tage nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte für congstar Prepaid unter http://www.congstar.de/meincongstar zur Verfügung.




        Nun ist die Sim-Karte noch nicht mal deaktiviert und trotzdem im Kundencenter nicht einsehbar??


        Wo liegt der Fehler? Warum sehe ich mein Guthaben nicht mehr? Ich wüsste gerne was nach Portierungskosten noch übrig ist? Auch eine Verbindungsübersicht gibt es nicht mehr. Es steht dort: Vertrag inaktiv. 6 Tage ist er aber noch aktiv!


    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Angelaa,


      leider ist wohl aus technischen Gründen so, dass das Kundencenter nicht mehr einsehbar ist wenn, dort kein aktiver Vertrag mehr verzeichnet ist.
      Da deine Prepaidkarte nun schon im Status"inaktiv", bzw. "zur Kündigung vorgemerkt" erscheint, kannst du nun das Konto leider nicht mehr einsehen.
      Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber du hast trotzdem noch die Möglichkeit dein Guthaben über den GSM Code *100# und dein Datenvolumen über http://www.datapass.de abzurufen.
      Falls du noch weitere Informationen benötigst, dann melde dich bitte einmal in unserem kostenfreien Support Chat.
      Die Kollegen dort geben dir gerne Auskunft.


      Viele Grüße
      Eric