• Underground1

    Wer liefert das Handy wenn über LogiTel bestellt wurde? Und hat das Samsung S9 ein Dual Sim Slot?

      Guten Morgen,


      ich bin ganz neu hier und hoffe das mit meiner Bestellung alles klappt.
      Ich habe bei LogiTel einen Congstat Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen (10GB LTE Flat) , jetzt ist die Frage wer liefert dieses Handy aus?
      Congstar? Oder LogiTel?
      Oder ist LogiTel nur der Vermittler und der Rest läuft über Congstar?


      Und dann habe ich zu dem Vertrag noch das Samsung S9 in schwarz genommen, vor dem Kauf habe ich bei LogiTel gefragt ob es ein Dual Sim fähiges Handy ist.
      Dort wurde mir gesagt das LogiTel keine Dual Sim fähiges Handys anbietet.


      Das finde ich auch gut so, denn mein Auto kommt mit Dual Sim Handys nicht klar.
      Jetzt wäre es aber denkbar schlecht wenn Congstar das Handy liefert bzw. nur die Dual Sim S9 Variante hat.


      Es wäre wirklich sehr nett wenn Ihr mir dort helfen könntet, vielleicht ist ja ein Kunde hier der selbst das S9 über LogiTel oder Congstar bestellt hat?!


      Dankeschön, Underground1

    • Eric F.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Underground1,


      wenn du die Bestellung bei Logitel durchgeführt hast, bekommst du dein Handy auch direkt von dort.
      Logitel tritt da also als Vermittler auf und bei uns ist nur dein Vertrag verzeichnet.
      Daher müsstest du deine Fragen zu der Hardware bitte direkt an Logitel stellen


      Viele Grüße
      Eric