Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe innerhalb einer Woche zwei Verträge bei Congstar abgeschlossen, dabei könnten mir 20 kPunkte bei PayBack gutgeschrieben werden, leider gab es bei der Bestellung keine Informationen darüber. Habt ihr einen Rat, wie ich an die Punkte ohne Stornierung kommen kann? Vielen Dank im Voraus Gruß
bedauerlicherweise können wir Paybackpunkte nicht nachträglich gutschreiben. Die Punkte werden tatsächlich nur gutgeschrieben werden, wenn auch über die entsprechenden Paybackseiten / Angebotsseiten mit Payback bestellst (du musst also bei der Bestellung immer schon deine Payback Kundennummer angeben).