Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo,liebes Congstar Forum!. Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der neuen Prepaid Tarife für Ende September. Wird es möglich sein als Bestandskunde vom Surf Paket in die zukünftige Allnet L wechseln zu können ohne neue Legitimation usw? Die habe ich nämlich gerade erst seit 2 Wochen hinter mir ^^. Für Antworten bin ich sehr dankbar. LG Raffael!
Hallo Raffael! Der Wechsel wird möglich und auch kostenlos sein. Ob das Ident-Verfahren wiederholt werden muss, hängt davon ab, wie alt es ist und ob zwischenzeitlich Kundendaten geändert wurden. (Bei zwei Wochen und - wie ich mal annehme - unveränderten Daten wird es also nicht schon wieder nötig sein.) Gruß, Paul H.