RiekeSch
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Leute!
Ich habe kürzlich einen Tarifwechsel bei Congstar durchführen lassen. Ich nutze seit Anfang des Monats den Tarif All Net Flat Plus Flex mit 10 GB Datenvolumen im Monat.
Es schien alles reibungslos zu funktionieren. In der letzten Woche war ich dann für ein paar Tage im Ausland (Österreich). Auch dort funktionierte das mobile Netz super.
Seitdem ich wieder in Deutschland bin, kann ich das mobilie Netz jedoch kaum nutzen. Alles ist sehr langsam. Es ist, als hätte ich mein Datenvolumen für den Monat bereits aufgebraucht. Und das ist definitiv nicht der Fall, weil ich bisher erst ca. 2,5 GB der 10 GB genutzt habe. Ich kann kaum eine Seite laden, es dauert ewig bis Nachrichten bei WhatsApp versendet werden und von sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Snapchat brauch ich gar nicht erst anfangen.
Habt ihr eine Vermutung woran das liegen könnte?
Liebe Grüße!
Falls ich ein falsches Unterforum genutzt hab, bitte ich dies zu entschuldigen!