Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
warum wird nach 24 Stunden die Verbindung bei einem IP Anschluß getrennt ? Das ist eigentlich bei All-IP nicht mehr üblich und ich wird von der Telekom ja auch nicht mehr gemacht, ausser alle 180 Tage.... wird sich das ändern ? Kann man das abstellen?
Hallo perecasa, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Die Zwangstrennung erfolgt, da wir dynamische IP-Adressen vergeben und diese nur maximal 24 Stunden gültig sind. Aus diesem Grund lässt sich die Zwangstrennung auch nicht deaktivieren.