• App zeigt nach Update auf Version 2.9.3 Daten vom alten Vertrag an

      Seit 29.08.2018 ist mein neuer Vertrag gültig. Die Congstar App hat dies auch gleich übernommen. Aktueller Vertrag und Datenvolumen wurden korrekt angezeigt. Bis zum 04.10.2018. Seit dem Update der App an diesem Tag auf Version 2.9.3 wird plötzlich das Datenvolumen des alten Vertrags angezeigt (2GB anstatt 10GB) und der Datenverbrauch scheint auch nicht zu stimmen. Bei den Vertragsdaten wird aber der richtige Vertrag angezeigt. Auch ein Neustart des Smartphones hat nichts gebracht.

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo jaschi,


      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Ich würde dich bitten, mal folgendes zu testen:
      Deinstalliere die App einmal komplett vom Handy, starte es dann neu und installiere wieder alles.
      Dann log dich wieder in die App ein und schau mal ob es nun passt.


      Wenn nicht, dann melde dich bitte noch mal und sag uns dann auch, was für ein Handy du genau benutzt.
      Wenn das Problem aber dadurch behoben werden konnte, wäre es auch super, wenn du uns eben kurz Bescheid gibst. Dann wissen wir, dass bei dir wieder alles ok ist.


      Viele Grüße
      Eric