Keine Bestätigung erhalten

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
    • habe mir neulich Han
    • dy + Vertrag bestellt aber bis Heute nichtmal ne email erhalten. Mein Frage ist ob die Bestellung überhauptangekommen ist
  • Guten Abend SJannik660,

    herzlich willkommen im congstar Support Forum.
    Unter der hier im Forum angegebenen E-Mail-Adresse kann ich keine Bestellungen auffinden kann. hast du bei der Bestellung eine andere E-Mail-Adresse verwendet? Wenn ja, passe die hier bitte entsprechend an.

    Gruß Sebastian