Prepaid Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe vor einigen Jahren via Amazon eine Congstar Prepaid Karte gekauft. Leider wird diese nicht unter "mein Congstar" angezeigt. Nun möchte ich in den Tarif "Prepaid Basic S" wechseln, ist das irgendwie möglich?

    Grüße
    Mac

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja (4. Januar 2019 um 12:58) aus folgendem Grund:
    Titel zur besseren Auffindbarkeit angepasst

  • Hallo,

    hast du ggf. mehrere Kundennummern? Das könnte erklären warum dir deine SIM-Karte nicht angezeigt wird. Falls du deine SIM-Karte eine weile nicht genutzt hast, kann diese auch durch congstar gekündigt worden sein. Die SIM-Karte selbst funktioniert aber einwandfrei, richtig?

    Viele Grüße

    LemonSDA

  • Hallo,

    ich hatte tatsächlich eine zweite Sim-Karte die gekündigt wurde.
    Die Karte um die es hier geht funktioniert.

    Scheinbar habe ich die Kundennummer der falschen Karte weggeworfen...