prepaid stick zurückgeben

  • wolfi+

    prepaid stick zurückgeben

      Hallo zusammen....
      mein Sohn hat sich im Laden einen Stick gekauft, welcher dort auch gleich aktiviert wurde.
      An seinem Wohnort hat er nun aber keinen Empfang und wollte ihn deshalb zurück geben.
      Die Rücknahme wurde verweigert mit der Begründung, dass der Stick ja schon aktiviert sei und es deshalb nicht mehr möglich ist.....
      Kann das sein.... beim onlinekauf hat man doch ein 14tägiges Rückgaberecht, gilt das für normale Käufe nicht....?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bea L. () aus folgendem Grund:
      Titel zur besseren Auffindbarkeit angepasst

    • thunder

    • Hilfreichste Antwort
    • Äh, ja, das ist der Punkt, das 14 tägige Widerrufsrecht wurde explizit für den Onlinehandel geschaffen, und im Handel gab es das noch nie.
      Vielleicht ist der Stick ja noch im Urlaub oder so von Nutzen... :-/