Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hab leider nicht mehr die Möglichkeit die Handytauschoption im meinen Kundenkonto auszuwählen. Ich lande dann immer auf eine weiße Seite mit der Meldung Verbindungsfehler.
ich würde dich bitten Kontakt zu unserem Service Chat oder unserer Hotline aufzunehmen (Klick mich!). Die Kollegen können den Handytausch zusammen mit dir durchführen, wenn du weiterhin nur die blanke Seite siehst .