Hotline

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo ThomH,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Die Hotline hatte wohl heute morgen einen Ausfall. Dieser soll mittlerweile wieder behoben sein aber eventuell sind dadurch nun die Warteschlangen noch entsprechend lang.

    Viele Grüße
    Eric