Nach Smartphonewechsel steht Telekom als Provider.

    Nach Smartphonewechsel steht Telekom als Provider.

      Hallo Allerseits,


      eben habe ich die Simkarte in ein neues Smartphone gesteckt. Jetzt wird als Provider die Telekom angezeigt, der APN steht auf:


      congstar Internet
      internet.telekom


      Ich muß gestehen, bei dem anderen Telefon habe ich nicht darauf geachtet. Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist?


      Danke.


      Gruß


      Matthias

    • Hilfreichste Antwort
    • Moin @matthiasG,


      auch hier noch mal meine Antwort zu deiner Frage: Da congstar die D1 Netzabdeckung der Deutschen Telekom verwendet, kann diese auch als Netzbetreiber angezeigt werden. Auswirkungen auf die Empfangsqualität oder Kosten hat dies nicht :)


      Gruß Tobi