Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, auf meinen Widerruf des abgeschlossenen Mobilfunktarifs + Rufnummermitnahme kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich möchte den Tarif jedoch auf keinen Fall abschließen. Können Sie mir bitte helfen?
leider kann ich gerade nicht sonderlich helfen. Über deine E-Mail-Adresse kann ich keine Bestellung auffinden. Gerade, wenn es sich um eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme handelt, ist Eile geboten.
Könntest du mir deine Kundendaten über unser Kontaktformular zusenden?
Ja, auch an handy.de habe ich einen Widerruf geschickt, worauf die Antwort kam, dass ich an congstar den Widerruf schreiben sollte. Es handelt sich um den congstar Allnet Flat Plus Netflix Deal von handy.de.
Dann muss ich davon ausgehen, dass der Vertrag noch nicht abschließend bei Handy.de bearbeitet wurde und der Widerruf schnell genug einging. Sollte Ihre Bestellung bereits bei uns eingegangen sein, hätten Sie zudem bereits eine Auftragseingangsbestätigung via E-Mail erhalten. Das erhärtet meinen Verdacht.
Ich halte das ganze über die nächsten Tage in Beobachtung. Sollte doch noch ein Auftrag zu Ihren Daten eingehen, kann ich diesen dann direkt stornieren .