Kein Login nach Optionskündigung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo!

    Ich rede mal nicht lange um den heißen Brei herum: Ich kann mich nicht mehr einloggen nach meiner Optionskündigung (ich nehme an, dass es daran liegt), es kommt keine Fehlermeldung, sondern in Endlosschleife wieder das Loginfenster, wenn ich es erneut versuche.
    Ich bitte um Problemlösung und bedanke mich im Voraus :)

    LG
    Dani

  • Hallo Dani,

    ich habe gesehen, dass jetzt alles funktioniert hat. Besteht das Problem mit dem Login denn immernoch?

    Lieben Gruß Oly