Charlynche
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
"du willst es, du kriegst es" ? HaHa, da ich nicht lache. Muss leider direkt mit "bin maßlos enttäuscht" beginnen..
Am 26.05. bestellte ich den Homespot 30 flex .. macht knappe 90€ im Vorraus.
Erst am 03.06. kam die Nachricht zur Online-Ident, die dann (warum auch immer)
nicht funktionierte, obwohl sie auf der Ident-Seite zuerst betätigt war!
Also wurde automatische auf POSTident umgestellt.
05.06. Zustellbenachrichtigung DHL-Paket in der Postfiliale..
07.06. bin hin.. KEINE SENDUNG für mich dort! Bei DHL Beschwerde -> Reaktion: "Komisch - KEINE AHNUNG" und keine Rückmeldung.
12.06. Tele Congstar "wir kümmern uns drum"
13.06. Kümmern = Nachforschungsantrag der 8 Wochen dauern kann.
Vorher kann keine andere Lösung oder eine Stornierung stattfinden.
Soll das ein Witz sein? Sobald geklärt ist wo das Ding geblieben ist oder wenn es mich doch noch erreicht, geht's zurück.
So einen Murx muss man sich doch echt nicht antun, da such ich mir was, was schneller da und hoffentlich zuverlässiger ist.
Danke auch, da könnt ich echt <X