Versand Handy / Lieferstatus

      Hallo zusammen,
      ich habe gestern das neue S10 in weiss bestellt. Kurz nach der Bestellung kam dann die Meldung das es hierbei eine Líeferverzögerung gibt. Nach dem Lesen dieses Forums und den Problemen anderer Leute wollte ich mal nachfragen was der aktuelle Status ist und ob ich den Versand irgendwo nachverfolgen kann. Die erste Rate soll bereist am 15.07.19 abgebucht werden. Schön wäre dann ja wenn das Handy dann auch da wäre.


      Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
      Meike Heßelmann

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Meike,


      erst einmal möchte ich für die Verzögerungen stellvertretend um Entschuldigung bitten. Wir haben leider selbst nicht genug Geräte erhalten und warten gerade auf die neue Lieferung die Mitte dieser Woche bei uns eintreffen soll. Ich gehe davon aus, dass deine Bestellung dann auch aus dieser Lieferung bedient werden kann. Ich habe den zuständigen Kollegen aber auch noch eine Nachricht geschickt, deinen Fall im Auge zu behalten. Wenn ich von dort eine Rückmeldung erhalten sollte, dann geb ich dir noch mal Bescheid.


      Viele Grüße
      Eric