Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, ich habe am 02.07. eine Bestellung getätigt, Handy und Vertrag. Habe dann das Sofort-Ident-Verfahren angegeben. Leider ist dazu keine Email gekommen. Was mache ich denn nun? Liebe Grüße
generelle Hinweise zu Lieferzeiten und Versand bekommst du HIER. Die E-Mail mit der Bestätigung über den Bestelleingang haben wir dir am Abend des 02.07. bereits zugeschickt. Wenn du die nicht bekommen hast, dann prüfe bitte auch einmal deinen Spam-Ordner Deine Bestellung wird voraussichtlich am 10.07.2019 an den Versand übergeben. Wenn es soweit ist, bekommst du auch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung.