Durch Umstellung zweimal 4 € weg

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

ich habe auf Grund eurer E-Mail meine beiden Prepaid- Tarife von 400mb auf den neuen 500mb Tarif gewechselt. Bei Beiden wurde in der letzten Nacht die Umstellung durchgeführt. Dabei wurde jeweils nochmals zusätzlich der 400mb Tarif gebucht welcher überhaupt nicht nutzbar war.

• Moin Sven ,

dass sich die alte Option vor einem Tarifwechsel noch einmal bucht, passiert immer dann, wenn man diese nicht kündigt. Ich habe dir den Betrag aber bei beiden Rufnummern wieder gut geschrieben.

Komm gut in den Tag
    Lieben Gruß Oly