Tidal - Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • anitalein

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern zu meinem bestehenden Allnet Flat Plus Vertrag, die Tidal-Option gebucht. Im Kundenkonto ist sie bereits freigeschalten, allerdings habe ich noch keine Bestätigungsmail bzw. SMS erhalten. Ich brauche ja einen Link, um mir ein Benutzerkonto bei Tidal anlegen zu können. Seid bitte so lieb und lasst mir diesen zukommen. Danke! :)


    LG
    Anita

  • Oly R.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Anita,


    der Registrierungslink für die Tidal Option ist bereits gestern schon per Email raus gegangen. Ich schicke ihn dir gern erneut raus. Schau dafür bitte auch einmal in deinen Spam Ordner.


    Lieben Gruß Oly

  • anitalein

    Danke für den Link. Ich habe zuvor nichts erhalten, auch nicht als SPAM. Die ursprüngliche Mail scheint irgendwo in den Untiefen des Internets verschollen zu sein. Aber jetzt ist ja alles gut. LG Anita.