Please stop all! direct debits!

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Please contact all direct debits on a count: xxxx please. I told you I do not want to ask for my money back; I told you to cancel the service months ago.

    Please confirm?

    thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oly R. (5. September 2019 um 10:58) aus folgendem Grund:
    Kundennummer gelöscht

  • you can put your data here in your profile. These are only visible for us. Click on your name in the upper right corner and then on Edit profile.