Seit langem keinerlei Probleme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Dieses Forum ist ja voll von Problemschilderungen und Kritik. Daher will ich mal was positives vermelden: Ich habe seit geraumer Zeit absolut keinerlei Probleme mit congstar VDSL. Ja, es gibt alle paar Wochen mal nachts (meist so um 1:30 Uhr herum) ein paar Minuten, wo die Verbindung weg ist - aber die Systeme müssen halt auch mal gewartet werden. Ansonsten läuft hier alles stabil mit voller Bandbreite. Insofern Lob an alle Beteiligten im Hintergrund.