Seit langem keinerlei Probleme

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Dieses Forum ist ja voll von Problemschilderungen und Kritik. Daher will ich mal was positives vermelden: Ich habe seit geraumer Zeit absolut keinerlei Probleme mit congstar VDSL. Ja, es gibt alle paar Wochen mal nachts (meist so um 1:30 Uhr herum) ein paar Minuten, wo die Verbindung weg ist - aber die Systeme müssen halt auch mal gewartet werden. Ansonsten läuft hier alles stabil mit voller Bandbreite. Insofern Lob an alle Beteiligten im Hintergrund.