Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Seit langem keinerlei Probleme

      Dieses Forum ist ja voll von Problemschilderungen und Kritik. Daher will ich mal was positives vermelden: Ich habe seit geraumer Zeit absolut keinerlei Probleme mit congstar VDSL. Ja, es gibt alle paar Wochen mal nachts (meist so um 1:30 Uhr herum) ein paar Minuten, wo die Verbindung weg ist - aber die Systeme müssen halt auch mal gewartet werden. Ansonsten läuft hier alles stabil mit voller Bandbreite. Insofern Lob an alle Beteiligten im Hintergrund.

      congstar komplett 2 VDSL 50 über Fritz!Box 7590