Wechsel von „Prepaid Wie ich will“ nach „Fair Flat“ wg. mehr Flexibilität und LTE 50

      Hallo,
      mein oben genannter Wechsel lief leider nicht so wie geplant: Beim Telefonat mit der Kollegin war ganz klar Thema, dass mir LTE 50 wichtig ist! Nirgendwo auf der Internetseite steht, dass das Angebot dort nur für Neukunden ist! Sie hat auch nichts Gegenteiliges gesagt! Siehe angehängt Belege zu dem Thema...
      in dem eben geführten Telefonat mit einer anderen Kollegin wird mir nun gesagt, dass LTE nicht inklusive ist und auch dass das vorher noch abgebuchte Geld nicht anteilig gutgeschrieben wird?
      Ist das alles so rechtens? Ich hätte mehr Infos diesbezüglich erwartet! Die Nachteile müssen dem Kunden dargelegt werden, so hätte ich erst Ende Januar wechseln wollen! Bzw. ohne LTE gar nicht! Dies dürfte meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden!
      Mir ist ein Rückruf von der 1. Kollegin zugesagt worden. Allerdings scheine ich hier keinen Telefonempfang zu haben! Warum sollte dies auch besser sein als das Internet...
      Deshalb melde ich mich auf diesem Wege!


      vielen Dank für Ihre Stellungnahme!


      Gruss PKN

      Bilder