Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Matthaeus7

    Die Bundesnetzagentur warnt: ​Leg Dich nicht mit den Mods an!

      [media]https://www.youtube.com/watch?v=f2suJaQ0X08[/media]


      Gute Manieren öffnen Tor und Türen!


      Und wenn ich mich bei jemandem noch entschuldigen muss, so tu ich es gerne!


      --
      Rechtlicher Hinweis:
      Das ist ein Filmausschnitt aus „Quadrophenia“.
      Eigentlich rechtlich bedenklich, aber da es so verpixelt ist, interessiert es wohl
      einen toten Sheriff!
      Wayne interessiert's vielleicht!


      Und noch einmal sei der Hinweis erlaubt:
      „Wie Du kommst gegangen,
      so wirst Du auch empfangen!“


      ;)