Fair Flat im Vergleich

  • codon

    Hallo Community,


    zunächst eine Feststellung und dann aber auch eine Frage an Euch.


    Bei Penny, Norma, Ja! gibt es Congstar als reselling Produkt:
    Dort kosten 3 GB inkl. Telefon und SMS Flat mit LTE25 7,99€


    In der neuen Fair Flat bekomme ich 2 GB für 15€ mit LTE25 und 3GB für 17,99. Also 10 Euro mehr als der Prepaid Tarif der Congstar Reseller.


    Meiner Erfahrung nach bin über der 3GB selten gekommen. Klar es gibt jetzt Voice over LTE und WifiCalling, aber ist das 10€ pro Monat on top wert?


    Die Prepaid Tarife von Congstar mit LTE25 kosten kosten 11€. Ist da auch LTE bzw. WifiCalling mit drin?


    Ich überlege zu kündigen und zu Penny zu wechseln, dann auch mit Congstar (Penny) App, 3 GB LTE25 und SMS Flat. Verstehe aktuell den Mehrwert der Congstar Produkte nicht.


    Viele Grüße
    Codon

  • abc0815

  • Hilfreichste Antwort
  • Klar es gibt jetzt Voice over LTE und WifiCalling, aber ist das 10€ pro Monat on top wert?

    Für den einen ja, für den anderen nein. Die Frage musst du dir wohl selber beantworten ob es dir das wert ist.


    Die Prepaid Tarife von Congstar mit LTE25 kosten kosten 11€. Ist da auch LTE bzw. WifiCalling mit drin?

    Nein, aktuell nicht.


    Dort kosten 3 GB inkl. Telefon und SMS Flat mit LTE25 7,99€

    Aber für 4 Wochen = 28 Tage


    Ich überlege zu kündigen und zu Penny zu wechseln, dann auch mit Congstar (Penny) App, 3 GB LTE25 und SMS Flat. Verstehe aktuell den Mehrwert der Congstar Produkte nicht.

    Tja, dann hast du dir doch alles schon beantwortet oder?


    Gruß
    Afralu

  • codon

    Danke für die Antwort. Ich habe für mich entschieden der neuen Fair Flat eine Chance zu geben und zu testen, ob VoIP und WiFiCalling für mich einen großen Mehrwert haben. Dank der monatlichen Kündigungszeit kann ich dann immer noch zu Prepaid wechseln.
    Wobei gerade bei Prepaid, Congstar meines Erachtens, dringend nachliefern sollte. Da finde ich die Nachteile des Prepaid Congstar zu Penny und Co noch gravierender.


    Viele Grüße
    Codon