Homespot Flex 100 seit einiger Zeit sehr langsam

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich hab jetzt mal 7Uhr, 19Uhr und 23Uhr einen Test gemacht und ja 7Uhr sind die Werte natürlich am besten. Aber selbst für die Uhrzeit finde ich das deutlich zu langsam. Früher hatte ich zu jeder Uhrzeit eine bessere Performance.

    Ich hatte dasselbe Problem, und mit den Standardantworten von den Congstar Mitarbeitern war mir natürlich auch nicht geholfen...

    ...Bei mir war das Problem, dass der WLAN Empfänger vom PC zu schlecht war!

    Worüber gehst du ins Netz? Auch über den PC mit WLAN?

    Liegt ein Smartphone vor? Dann versuche den Speedtest mal mit einem Smartphone...

  • Habe ich ja bereits geschrieben. Im Smartphone ist es auch nicht schneller. Ich habe jetzt seit einer Woche o2 und bin echt zufrieden. Congstar fast immer bei ca. 5MBit's, o2 zwischen 15-25MBit's