Congstar verweigert Gewährleistung (die2te)

  • Online

    Besten Dank für die hilfreiche Antwort.

    Was hast du erwartet?

    Ich habe eine Deckungszusage meiner Rechtschutzversicherung

    Wenn man (anscheinend glaubwürdig) Rechtsmittel ankündigt, ist normalerweise jeder allgemeine Support beendet.

    Über weitere Vorgehensweisen, Aussagen und Tätigkeiten entscheiden dann vorwiegend Juristen, keine Supporter.

    Ebenso wird die "Fachabteilung" dann eine andere sein.


    Auch ich werde den Ausgang mit Interesse verfolgen.


    Vielleicht sollte man das ganze auf Tiktok zum Besten geben ;)

    Jetzt gleitest du in unsinnige Spielereien ab.

    Was willst du?

    Möchtest du dein Problem gelöst bekommen oder herumhampeln?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keinExtremist () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von ohneLTE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Das mit Tiktok war ja für jeden offensichtlich zu erkennen ein Scherz! Wenn nicht sorry, dann war es wohl nicht eindeutig genug!

    Was ich will? Seriösen Support!

    Herumhampeln? Nein, ich will wissen, warum der Kaufvertrag meines IPhones unbeachtet bleibt und das Handy nicht repariert wird!

    Hallo zusammen, wollte mal ein kurzes Update geben. Jetzt hat man sich offensichtlich dazu entschieden eine andere Schiene zu fahren. Man hat erstaunlicherweise eine äußere Beschädigung am IPhone festgestellt, die wohl ursächlich für einen Folgeschaden ist.

    Blöd nur, dass niemand sonst diese Beschädigung sehen kann. Man hätte mir das auch schon vorher mitgeteilt. Nun, im Schriftverkehr mit mir, war davon nie die Rede. Das Ganze wird langsam wirklich unseriös.