Es gibt Leute die anscheinend nichts wichtiges zu tun haben.
Ich denke auch, man sollte sich nicht zum Untertan machen, egal wie niedrig der Preis ist.
Ob man anderweitig noch zu tun hat, ist zweitrangig.
Mir wäre für diesen geringen strittigen Betrag meine Zeit zu schade...
Wenn nicht so viele Congstarkunden so denken würden wie du, wäre der Fehler in Congstars Buchungssystem längst repariert.
Ohne Zwand wird Congstar nie reagieren.
Und ganz nebenbei, wenn der Betrag des Kundenguthabens so gering wäre, würde Congstar ihn einfach auszahlen. Dann kommt es doch gar nicht darauf an.....
Oder?
1) ich hab die 100-Minuten Option ganz normal gekündigt
Das dachte ich mir schon. Es ist wieder der elende Buchungsfehler im System von Congstars Software.
Bei solchen Sachen versteckt man sich gerne hinter "Kulanz". Das ist so ein bis zum Zerreißen gedehnter Begriff wie "Datenschutz".
Man verschanzt sich gerne dahinter.
Und wenn es so ist, wie du schreibst, geht es um dein Guthaben, nicht um irgendwelche Geschenke....
Allerdings denke ich, hier wirst du nicht weiterkommen.
Ich würde es mal bei den einschlägigen Stellen versuchen. Da gibt es mehrere Stufen, die möglich sind.
Für mich ist in diesem Thread auch erst mal Ende. Das bringt nichts.