andiii_98

Fragensteller
  • Mitglied seit 19. November 2022
  • Letzte Aktivität
  • andiii_98

    Reaktion (Beitrag)
    In den Postpaid Tarifen der Telekom ist CH inkl. Daten und Telefonie. Bei Telekom Prepaid sind nur Daten inkl.

    Hier ist bei Prepaid nur Daten Inkl. Aber würde schon mal reichen wenn es für Pre ind Postpaid gleich geregelt wäre. Postpaid ist…
  • andiii_98

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • andiii_98

    Hat eine Antwort im Thema Roaming Schweiz für Allnet Flats verfasst.
    Beitrag
    Die Info bzgl O2 habe ich von Bekannten, die sagten, dass es in der Schweiz geht.

    Ja natürlich, das kostenloste Roaming ist durch EU-Regelungen vorgeschrieben.

    Das verbietet aber keinem Mobilfunkanbieter, weitere Länder ohne Zusatzkosten abzudecken…
  • andiii_98

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin hier niemand der entscheidet und kann dir immer nur das mitgeben, was uns als Grund bekannt ist. Daher geb ich dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter, die sich dann überlegen kann, ob sie was ändern will :)

    Grüße Conny
  • andiii_98

    Reaktion (Beitrag)
    Ja das ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge. Zumindest Daten in der Schweiz zu nutzen ist bei Prepaid möglich. Warum auch nicht in den Postpaid Tarifen??? Wir dürfen die teuren unattraktiven Pässe buchen. Dafür bezahle ich monatlich 30 Euro. Ein…
  • andiii_98

    Hat eine Antwort im Thema Roaming Schweiz für Allnet Flats verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conny)

    Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ist das nicht ein bisschen vorgeschoben?

    In den Prepaid-Tarifen ist das Datenvolumen in der Schweiz nutzbar.
    In den Postpaid Tarifen ist das Datenvolumen in der Schweiz NICHT nutzbar.
    In den…
  • andiii_98

    Hat das Thema Roaming Schweiz für Allnet Flats gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich wünsche mir kostenloses Roaming für die Schweiz für die Postpaid Allnet Flats.
    Ich habe dem Forum entnommen, dass das Datenvolumen der Prepaid-Tarife in der Schweiz kostenlos nutzbar ist. Bei meinem Postpaid-Tarif ist das jedoch…