Galaxy Watch 6 mit Congstar Multisim eSim nutzen?

    Galaxy Watch 6 mit Congstar eSim Multisim nutzen?


    Ja es geht!


    Ich nutze die MultiSIM in meinem Handy (Galaxy S22 Ultra). Durch den Code (*222#) den man auf dem Tastenfeld eingibt und mit der Anruftaste bestätigt kommen in Zukunft die SMS auf dem Handy an. Die Umstellung wird durch eine kurze Nachricht bestätigt.



    Die HauptSIM habe ich auf eine eSIM umgestellt.


    Diese habe ich dann via QRcode und der Galaxy-Wearable App auf der Uhr eingerichtet. Es erscheint zwar eine Fehlermeldung aber, es funktioniert jetzt schon ein paar Tage einwandfrei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo () aus folgendem Grund:
    Schriftgröße auf ein erträgliches Maß reduziert. Hier braucht es keine Plakatschrift.