Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mein neuer Tarif bei euch ist seit heute gültig, bisher funktioniert auch alles. Ich habe aber auch 5G mit dazu gebucht und bei meinem Vertrag steht dazu noch "in Bestellung". Wann wird das denn freigeschalten?
wenn dein neuer Tarif seid heute aktiv ist dann kann es noch ein paar Stunden dauern bis die 5G Option aktiv ist, denke das diese im laufe des Tages aktiviert wird.
Hi, gerade kam eine SMS das die Option jetzt verfügbar ist und ich das Telefon neu starten soll. manchmal hilft es auch etwas zu warten. Trotzdem danke für die schnelle Antwort