Mal ein Dank an Congstar

  • Hallo liebes Congstar Team,

    jetzt ist´s mal an der Zeit, recht herzlich DANKE zu sagen. Ich bin nun seit ca 1 Jahr Kunde bei Congstar und auch hier nun im Forum, gelandet, nachdem es mein vorheriger Anbieter für nötig hielt, sein Forum zu schließen (und alle Kunden und uns Urgestein VIPS zu "entsorgen" und die Kunden dann fortan mit Facebook-Support von überwiegend Fremdfirmen zu beglücken ) und diverse "Netzexperimente" in Angriff nahm :S

    -Das Netz von Congstar ist wie erwartet klasse.

    -Der Support über das Forum steht dem nicht nach.

    (Gilt auch für die "ehrenamtlichen VIPS")

    -Der Preis ist als Familie mit der Partnerkarten (habe alle ausgereizt) auch sehr gut / unter Berücksichtigung der Leistungen und des Services. Billiger geht immer. Aber das will ich nicht!

    UND: Eben kam eine E-Mail, dass meine 5. Werbung eines Kunden erfolgreich abgeschlossen wurde. Mein Vertrag kostet nun 8,80 Euro statt 22,00 Euro.

    Was will man mehr. Mit 62 GB und 5G100.

    Im Netz der Telekom.

    Daher bin ich doch froh, den vollständigen Absprung von "blau/weiß Montabaur" gewagt zu haben.

    FROHE OSTERN :)

    Jo

  • Kann das nur unterstützen. Ich finde, Congstar, oder besser die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinter der Marke, machen einen klasse Job und Congstar für mich besonders. Klar, hier und da ist subjektiv betrachtet noch etwas Luft nach oben. Andere haben da aus meiner Sicht allerdings noch einen weiten Weg, bis sie zu Congstar aufschließen könnten. Und wenns tatsächlich mal hakt dann weiß ich Ansprechpartner und Kanäle zur Verfügung zu haben. Bislang konnte noch alles in bestem Einvernehmen geklärt werden. Danke dafür nochmal im Allgemeinen wie im Besonderen. LG fox1