Hallo. Ich habe meine Rufnummer portiert, aber funktioniert leider VoLTE und WiFi Call nicht. Beim vorherigen Anbieter hat alles funktioniert. Helfen Sie mir, bitte. Das Handy ist Motorola Edge 60
VoLTE und WIFI Call funktionieren nicht
-
-
Hallo atlantis1 ich habe den Beitrag in ein eigenes Thema verschoben da es sich nicht um eine Portierung handelt sondern um ein eigenständiges Problem.
Hast du die Option VoLTE im Smartphone zur Auswahl? Und WIFI Call als Option auch? Oder lassen sie sich im Smartphone schon nicht aktivieren? -
Jetzt habe ich keine Option VoLTE im Smartphone zur Auswahl. WIFI Call als Option habe ich. WIFI Call kann ich aktivieren, aber funktioniert WiFiCall nicht. Früher habe ich 1&1 benutzt, und alle diese Option funktionieren dort ohne Probleme
-
Das kann auch am Smartphone liegen wenn Motorola congstar nicht für VoLTE und WIFI Call als unterstützt im Smartphone hinterlegt hat.
Hinterlege deine Legi Daten mit Legi PIN sofern nicht bereits im Forenprofil eingetragen. Dann schaut der Support ob in deinem Tarif diese Funktionen korrekt eingerichtet sind.
Wann war der Portierungstag? Zufällig heute? Dann müsstest du auch vielleicht noch bis morgen abwarten bis alles fertig eingerichtet ist. Am Portierungstag laufen noch einige Dinge im Hintergrund.
-
Kannst Du in den Einstellungen IMS TS32 profile aktivieren bzw. deaktivieren?
-
Hallo. Ich habe meine Rufnummer portiert, aber funktioniert leider VoLTE und WiFi Call nicht. Beim vorherigen Anbieter hat alles funktioniert. Helfen Sie mir, bitte. Das Handy ist Motorola Edge 60
Hey, du hast in deinem Profil hinterlegt, dass du einen Vertrag mit Penny Mobil hast.
Vielleicht hat jmd. aus der Community noch Tipps. Wir können nicht hier jedoch nicht weiterhelfen, du müsstest dich bitte an deren Service wenden.