Witziges und was zum Lachen!

  • Lordus

    Einem jungen, blonden Mädchen, das mit dem Auto unterwegs ist, geht das Benzin aus.
    Ein Indianer nimmt sie mit. Sie setzt sich hinter ihm aufs Pferd.
    Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus.
    Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten „JUHUU!“
    „Was haben Sie denn da gemacht?“ fragt der Tankwart das Mädchen.
    „Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten.“ - „Mein Liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel!“ ^^

  • Lordus

    Woher die Intelligenz


    Ein kleiner Junge ging zu seinem Vater und fragte ihn: "Pa, woher habe ich meine Intelligenz?"
    " Na, ich weiß nicht, aber sie ist sicher von deiner Mutter, ich hab meine noch!" :whistling:

  • phl

    "Sie müssen Diät halten.", sagt der Arzt. "Was sind Sie von Beruf?"
    "Schwertschlucker."
    "Dann ab sofort nur noch Obstmesser!" :D

  • Lordus

    Zwei Blondinen warten auf den Bus.
    Sagt
    die eine: "Ich warte auf Bus Nr. 2."
    Sagt die andere: "Ich auf Nr. 4."
    Kommt ein Bus, die Nr. 24.
    Meint die eine:
    "Oh, prima, jetzt können wir
    zusammen fahren."
    ?( 8|

  • phl

    Zwei Blondinen treffen sich in der Stadt.
    Sagt die eine: "Gestern war im Kaufhaus Stromaufall, ich musste 2 Stunden im Fahrstuhl warten!"
    Sagt die Andere: "Ich war auch da. Ich musste 2 Stunden auf der Rolltreppe stehen!" ;(

  • flobora


    Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus.


    Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!"


    Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt."


    Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich - ich halte solange den Affen für Sie." :S

  • flobora

    Ein Mann wird von der Polizei angehalten.


    Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?"


    "Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden."

  • Lordus

    Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt.


    Der Bundeskanzler hilft ihm auf und sagt: "Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen."


    Antwortet der Rentner: "Ich bin auf den Rücken, aber nicht auf den Kopf gefallen!" 8)

  • phl

    Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: "Wie groß sind sie denn?"


    Patient: "1 Meter 80, Herr Doktor." Mann: "Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner." ;(

  • Lordus

    Auf der
    Schwäbischen Alb wird die Bäuerin vom Pferd getötet.


    Bei der
    Beerdigung kondolieren alle Einwohner des Dorfes.


    Der Pfarrer
    beobachtet, wie der Witwer bei jedem den Kopf schüttelt.


    Er geht
    davon aus, dass ihn jeder danach fragt, ob man ihm irgend etwas helfen


    könnte.
    Also fragt ihn auch der Pfarrer:
    "Kann
    wenigstens ich etwas für Sie tun?
    "


    "Noi
    danke. Des isch aber nett, weil Sie senn bis jetzt der oinzigschde, wo
    mi des frogt!
    "


    "Warum
    haben Sie denn bei jedem, der Ihnen kondoliert hat den Kopf geschüttelt?
    "


    fragt
    der Pfarrer verwirrt.


    "Ach
    so! Dia wollded älle mein Gaul kaufe, aber i han abglehnt!
    "
    :whistling:

  • Socrates

    Mein erster und wahrscheins letztes Posting in diesem Thread ;)


    Bei einer Beerdigung wirft ein Gast eine Frikadelle ins Grab.
    Ein anderer Gast fragt: "Meinen Sie, dass er die noch isst?",
    sagt der erste Gast: "Nö, aber Ihre Blumen stellt er sich auch nicht mehr ins Wasser!"

  • Lordus

    ...jo, recht hattttaaaa......vorher hätte "ER" was damit anfangen können.........................
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?


    Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt! :cursing:

  • phl

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

  • Socrates

    Dsa glit nchit frü dei abraische Srpaech, owbhol drto auhc wrötre asl gaznse genlese wredne! :D