Witziges und was zum Lachen!

  • Lordus

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:






    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

  • flobora

    Männergespräch im Dezember:


    „Meine Frau wünscht sich etwas, das besonders gut zu ihr passt.“
    „Kauf ihr doch einen Faltenrock!“

  • phl

    Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"


    Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"


    Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"

  • Eieruhr

    Treffen sich zwei Rosinen, die eine hat einen Helm auf.
    Fragt die andere: "Warum hastn du nen Helm auf?",
    sagt die andere: "Muss gleich in den Stollen!

  • Lordus

    "Und von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen", flüstert der Bräutigam seiner jungen Frau ins Ohr.


    "Um Himmels willen", entfährt es ihr, "hast du etwa das Auto verkauft?" :S:love:

  • Lordus

    Das jung verheiratete Paar hat sich von der Hochzeitsfeier zurückgezogen und geht ins Eheschlafzimmer. "Darling", flüstert der junge Mann, sag mir bitte ehrlich: "Bin ich der erste Mann, der bei dir schläft?"


    "Wenn du die Absicht hast zu schlafen, bist du wirklich der erste." :S:love:

  • Lordus

    1) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt
    2) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient
    3) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat.


    Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!

  • phl

    Ein Münchner geht an der Isar spazieren. Da sieht er einen Mann am Ufer, der einen Becher in den Fluss taucht und gerade trinken will.


    Der Münchner schreit zu dem Mann: "Ja bist du narrisch??? Des Wasser is dreckad und voller Bakterien. Des kannst net saufa."


    Der Mann dreht sich um und fragt: "Wat hammse jesagt juter Mann?"


    Darauf der Münchner: "Sie müssen gaaaanz langsam trinken. Das Wasser ist seeeehr kalt." :D

  • Lordus

    Rudolph hat ne rote Nase,
    der Glühwein drückt ihm auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er zu DEINEM Haus
    und richtet meine Congstar-Grüße aus................. :rolleyes::whistling: